Olly Croft denkt jetzt doch...

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Olly Croft denkt jetzt doch...

Beitragvon Charis » 11.01.2010, 18:38

über das Übernahme Angebot nach.

Barry Hearn hatte Olly Croft eine Million Pfund für die BDO angeboten, was Croft zunächst abgelehnt hatte.
Anscheinend haben ihn die Counties jetzt aber doch dazu "überredet", sich zumindest mit diesem Thema einmal auseinanderzusetzen.
Barry Hearn würde vor allem gerne das "Grasrootssytem" der BDO haben, dadurch wäre natürlich der "Nachwuchs" für die PDC auch einfacher zu fördern.
Ob sich so eine Übernahme wirklich positiv auswirken würde, ist freilich noch nicht abzusehen, dafür sind einfach viel zu viele Fragen noch offen.
Was mit den BDO Profis, den Damenturnieren und der ganzen Jugendarbeit geschehen würde, weiß bisher noch niemand - konkrete Pläne hat Barry Hearn noch nicht vorgelegt.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 31.01.2010, 15:03

Ohne Angabe von Gründen hat sich die Mehrheit der Counties jetzt doch entschlossen, Barry Hearns Angebot endgültig abzulehnen...

Hier der Link zur Newsmeldung:
http://www.bdodarts.com/

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast