Training und Musik

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Training und Musik

Beitragvon Charis » 09.04.2008, 07:43

Trainiert Ihr in absoluter Stille?
Oder lieber mit Musik?
Oder sonstigen Hintergrundgeräuschen?

Musik finde ich oft positiv, wobei mein "Geschmack" wechselt :wink:, aber sehr breitgefächert ist, mal ist es eher was klassisches, manchmal brauch ich eher Rockmusik, damit ich in Schwung komme.
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 19.04.2008, 09:21

Trainiere ohne Musik.
Tomato
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2009, 09:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon Tomato » 16.06.2010, 11:45

Ist zwar ein alter Thread, ich schreib aber trotzdem mal rein, weils mir gerade aufgefallen ist:

Ich mache meistens das Radio an, beim Ligaspiel hab ich auch keine absolute Ruhe und irgendwer quatscht immer im Hintergrund wo man mit einem Ohr zuhört, auch wenn man in der Situation gar nicht will.
Benutzeravatar
turbohasi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 27
Registriert: 24.03.2010, 14:48
Wohnort: Quedlinburg
Kontaktdaten:

Beitragvon turbohasi » 17.06.2010, 08:55

Ich halte es von Tag zu Tag ander. Mit Musik ist die Motivation schon höher, ohne Musik die Konzentration besser, aber wie der Vorredner schon bemerkte ist es bei einem Wettkampf auch nicht ruhig, deshalb erachte ich es für wichtig diese "Ablenkungen" zu trainieren.
Benutzeravatar
kai13
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 42
Registriert: 27.12.2009, 17:55
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Beitragvon kai13 » 17.06.2010, 10:41

hallo zusammen
ich bleibe bei meinem training mit hintergrund geräusche
weil im liga oder tunierspiel auch allerhand laute geräusche sind
und ich es seit einiger zeit schaffe alles zu ignorieren

Good Dart
kai-uwe
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 18.06.2010, 19:13

Hallo zusammen,
also ich trainiere meistens wenn meine Kids mit im Zimmer oder nebenan in ihren Zimmern sind. Muß nämlich noch auf die beiden aufpassen. Also das ist ziemlich laut. Der Große ist fast vier und die Kleine zweieinhalb. Und wenn ich mal Zeit am Wochenende habe, trainiere ich alleine mit Musik.
Gruß Andi77

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste