Dart Bodenschutz bei Bouncern

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Heninato180
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2018, 00:33

Dart Bodenschutz bei Bouncern

Beitragvon Heninato180 » 06.03.2018, 00:38

Hi, ich spiele seit zwei Monaten Darts.
In der kurzen Zeit habe ich sehr viel gespielt und es kam sehr oft zu Bouncern. Mein boden sieht dementsprechend nicht mehr allzu gut aus. Ich bin im internet nun auf der Suche nach geeigneten Schutzmatten, jedoch gibt es da kaum passende. Die meisten sind nur 10 mm dick und das dürfte wohl kaum ausreichen um kratzer/löcherlos zu bleiben.
--> meine Frage nun an euch: wie schützt ihr euern Boden vor Aufprallern der Darts?
Mit freundlichen Grüßen,
Heninato180
Dartmaster
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2018, 14:24

Re: Dart Bodenschutz bei Bouncern

Beitragvon Dartmaster » 28.12.2018, 14:41

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Dartmatten, aber in der Regel schützen die 10-15 cm dicken Dartteppiche/-matten den Boden schon sehr gut. Bei E-Darts sind sie in jedem Fall ausreichend. Aber auch bei Steelsdarts hatte ich bei meinen Matten noch keine Probleme.
tilman1703
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2019, 10:05

Re: Dart Bodenschutz bei Bouncern

Beitragvon tilman1703 » 20.02.2019, 10:08

Hallo,
unter http://dartomat.de/dartteppich/ ist ein wie ich finde guter Bericht über Dartteppiche und Dartmatten zu finden. vielleicht ist ja da was dabei.
Happy Darting

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste