Dartverein München

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

DerMuenchner
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2014, 20:47

Dartverein München

Beitragvon DerMuenchner » 10.02.2014, 21:42

Hallo Leute,

Ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig Dart, da mir das spielen verdammt viel Spaß macht, wollte ich mal fragen ob von euch jemand einen Verein im Raum München Nord kennt bei dem man zum einsteigen kein Profi sein muss...
Falls ihr fragen an mich habt schickt mir einfach ne Nachricht.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon mal...

Grüße Flo
Booster
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2014, 11:06

Re: Dartverein München

Beitragvon Booster » 21.02.2014, 11:29

Servus Münchner,

im norden gibt es diese Möglichkeiten in der Motorstr.32b im Matchpoint501 und in der Weitlstr. 140 Vereinsheim des DC Moosach.

Hier findest du noch andere Vereine falls du bei den oben genannten Adressen nichts passendes findest http://oisx02.obdv.de/impresscms-info/r ... einen.html und

Good Darts wünscht
Booster

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste