Darts Open South Africa?????

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Dartrocker
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 19:05

Darts Open South Africa?????

Beitragvon Dartrocker » 04.01.2011, 19:10

Hi Leute

Ich hab mal en bisle rumgeschaut ob es ein South African Open (Steel) gibt. Ideal für mich um mit Urlaub zu verbinden. Hab auch schon bei der PDC WDF Dartssa and Co reingeschaut aber irgendwie ned schlau geworden. Vielleicht könntet Ihr mir helfen mit einem Link. Weis jemand was über die Dartverbände da?

Danke für Eure Hilfe

LG
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 05.01.2011, 10:51

Hallo Dartrocker,

willkommen im Darts1 Forum.

Im letzten Jahr hat die PDC die South African Masters in Johannesburg veranstaltet, und zwar am 25.09.2010 und 26.09.2010.

Für dieses Jahr sind sie allerdings nicht im PDC Turnierkalender eingetragen.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast