Auflistung aller Vereine

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Auflistung aller Vereine

Beitragvon Bert » 18.08.2012, 10:18

Hallo Leute,

gibt es irgendwo im Netz eine Zusammenstellung und Auflistung aller eingetragenen und noch aktiven Vereine? Ich suche etwas in meiner Nähe und will mich erst einmal informieren.

Bert
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 19.08.2012, 10:18

Das Darts1 Verzeichnis listet Vereine nach Bundesland auf. Außerdem gibt es eine Unterteilung in E-Dart und Steeldart:
http://www.darts1.de/verzeichnis/verzeichnis.php
Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Beitragvon Bert » 19.08.2012, 17:13

Hallo 169check,
danke für die schnelle Antwort. Diese Seite hatte ich schon gefunden.
Ich hatte eigentlich etwas in Wohnraumnähe gesucht. Ist aber wohl nicht so einfach. Darts ist eben nicht so populär wie Fußball oder Tischtennis.

Bert

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste