Robert Wagner

Robert Wagner

Geburtsdatum: 14. Juni 1965
Spitzname: "The Magician"

Robert Wagner wurde in Österreich geboren, geht aber für Norwegen an den Start. Er nahm bereits vier Mal an den BDO Weltmeisterschaften teil. 2003 unterlag er in der zweiten Runde Erik Clarys, 2004 erreichte er ebenfalls die zweite Runde, verlor dort gegen John Walton, im darauffolgenden Jahr war für ihn an gleicher Stelle gegen Ted Hankey Schluss. 2009 schaffte er es in einer knappen Partie gegen Gary Anderson nicht über die erste Runde hinaus.

2009 war ein gutes Jahr für Wagner, der die Finnish Open und die Norway National Championships gewinnen konnte und derzeit auf dem 22. Platz der WDF und dem 25. Platz der BDO Rangliste geführt wird.

Wagner war Bodybuilder bevor er sich dem Dartsport verschrieb .


Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter
Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter