Dart Shop - Dartboards, Dartpfeile

Lakeside Dart Weltmeisterschaft 2010

Die Spieler

Paul Hanvidge

Paul Hanvidge

Geburtstag: 15. Juni 1961
Wohnort: Barrhead, Schottland
Spitzname: Polly Boy

Der schottische Linkshänder spielt seit 1995 für die BDO. Sein bedeutendster Turniersieg bisher war der Gewinn der German Open 2005. Seit 2004 war er fast jedes Jahr in Lakeside dabei und konnte sich 2006 und 2007 bis in die Viertelfinale spielen. 2009 schaffte er die Qualifikation nicht, hat aber genügend Punkte im BDO Ranking, um 2010 wieder teilnehmen zu können.

Paul Hanvidge war auch schon oft Mitglied der schottischen Nationalmannschaft und ist erklärter Fan der Glasgow Rangers. Er ist kein Vollprofi, sondern verdient sich seinen Lebensunterhalt als Fliesenleger.

Paul Hanvidge liegt im WDF Ranking auf Rang 27 und belegt im BDO Invitation Table Platz 25 (zusammen mit Dave Chisnall).


Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter
Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter