Keine 3er mehr

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
Dart_Uwe
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2019, 23:18
Kontaktdaten:

Keine 3er mehr

Beitragvon Dart_Uwe » 06.07.2019, 22:57

Hi Leute, ich bin nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder zum Dart gekommen. Ich hatte eigentlich gute Darts gehabt,mit denen ich auch sehr oft 3er (19) Würfe hatte, aber auch andere 3er gingen sehr leicht. Dann hatte ich die ganzen Dartsachen weggegeben. Doch nun hat mich vor einiger Zeit das Dartfieber wieder erwischt und ich habe alles neu gekauft. Leider hatte ich, die Darts die ich vorher hatte nicht wieder bekommen, also kauft ich natürlich andere,aber mit dem selben Gewicht von 18g. Zudem habe ich alles genauso gemacht, Schaft, Spitzen, Flights, wie vorher auf den Darts. Nun ist mir, auf Grund der langen Pause natürlich nicht gelungen wieder so die 3er, hauptsächlich die 19 zu werfen. Doch nachdem das nun auch seit Monaten nicht mehr funktioniert, vermute ich mal, das es an den Darts bzw. Berrels liegt. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir erneut neue Darts, diesmal die Bulls X-Grip 2 zukaufen, damit ich wieder zu meinen alten Würfen zurückfinde. Was meint ihr, liegt es wirklich an den Berrels oder an mir? Würden die Bulls mich wieder auf meinen alten Level bringen?

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste