Karella Profi Dartscheibe JX-2000 CWX-Pro Modell 2013,Neu!!!

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Toffee2012
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2013, 10:37

Karella Profi Dartscheibe JX-2000 CWX-Pro Modell 2013,Neu!!!

Beitragvon Toffee2012 » 12.06.2013, 10:48

Hallo
Ich habe eine neue und orginal verpackte Dartscheibe zu verkaufen.
Karella Profi Dartscheibe JX-2000 CWX-Pro Modell 2013
mit Rechnung und Garantie!
Kann leider nichts damit anfangen da ich nur Hobby mäßig ab
und an Dart spiele und das dann bei meinem Bruder der einen
Löwen Dartautomat Zuhause hat.
Versand oder Abholung ist möglich.Versand 6,90euro (versichert)

Neupreis war 200euro.
Macht mir ein Angebot aber bitte fair bleiben.
Abzuholen wäre die Scheibe in 57610 Altenkirchen.

Hier mal ein paar Daten zu dem Gerät:

Produktinformationen "Profi-Turnier-Dartscheibe mit Laufschrift-Anzeige"

empfohlen von Andreas Kröckel, dem 20fachen deutschen Dartmeister
selbst erfahrene Turnierspieler sind von dieser Multi-Funktions-Dartscheibe mit ihren zahlreichen Spielmöglichkeiten begeistert, gleichzeitig ist sie aber auch sehr einfach (also von Anfängern zu bedienen). Bis zu 16 Spieler können gegeneinander antreten, es können auch mehrere Teams mit jeweils 2 oder 4 Spielern gebildet werden oder man spielt allein gegen den Computer (= ideal zu Trainingszwecken, 5 verschiedene Schwierigkeits-Stufen sind einstellbar).
-neuartiges Laufschriftdisplay: vor Spielbeginn können die Namen der Mitspieler eingegeben werden. Dann wird immer angezeigt wer als nächstes dran ist. Außerdem wird vor dem Match der Name des gewählten Spiels angezeigt sowie während des Spiels die erzielten Punkte pro Wurf.
-die 150 beliebtesten Spiele (darunter auch 6 Cricket-Varianten) sind fest einprogrammiert und per Knopfdruck abrufbar: 301, 401 bis 901, double-in, double-out, count up (Additions-Spiel), Killer, Shanghai, Bowling. Dazu noch round-the-clock, Football, fourty one, horse-racing usw.
-mit verbesserter Cricket-Zählung: beim 1. Treffer = Schrägstrich, beim 2. Treffer wird aus dem Schrägstrich ein Kreuz, beim 3. Treffer zeigt sich das Kreuz in einem geschlossenen Kreis.
-mit Quick-Select: so lassen sich die populärsten Spiele sofort mit nur einem Knopfdruck starten.
-mit 2-Loch-Segmenten, die werden von guten Spielern bevorzugt.
-mit Melodie- und Sprach-Modul (regulierbar, auch abstellbar).
-mit professionellem Doppel-Bulleye, also Unterteilung in ein grösseres Feld (= grün) und in ein kleineres Feld (= rot) für die Könner.
-mit hellen Leuchtanzeigen auch aus einigen Metern noch gut erkennbar.
-mit 24 Dartpfeilen HOT SHOT (Standard-Ausführung)
-mit 220 Volt Netzteil
-Scheibe = original Turniergröße
Höhe: 67cm, Breite 51cm


also wenn Ihr Interesse habt einfach melden zum hier rum liegen ist die Scheibe definitiv zu schade :cry:

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste