Suche Informationen zu Merkur Power Dart

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

danny24jw
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2012, 02:04

Suche Informationen zu Merkur Power Dart

Beitragvon danny24jw » 13.10.2012, 02:12

Liebe Mitglieder,
ich hoffe mal das ich hier Richtig bin und zwar habe ich einen Merkur Dartautomaten bekommen. Nun habe ich im Internet nach Informationen über dieses Gerät gesucht nur finde ich leider nicht ein Gerät der selben Art. Ich wollte den Automat eigentlich verkaufen da ich ihn nicht nutze, nur ohne mehr Informationen lässt sich auch schwer ein Fairer Preis festlegen. Deshalb hoffe ich das mir hier Jemand ein paar Informationen zu diesem Gerät geben kann.
Alles zu dem Gerät was ich weiss und ablesen konnte (kenne mich auch überhaupt nicht aus mit diesen Spielgeräten)
Tips zur Googlesuche nach dem selben Gerät nehme ich dankend entgegen, denn ich habe bisher nicht eins gefunden in dieser Art.

Merkur Power Dart
Merit Industries Bensalem, PA
Model F12330 01/93
Läuft mit DM Münzen
Solo Chalanger
Für 8 Spieler
Gerät mit Wandhalterung und Münzeinwurf an der Seite, also kein Srandgerät denke ich mal.

Vielen Dank im Vorraus schonmal für eure Hilfe!

LG Danny

Bilder:
http://i46.tinypic.com/iepdna.jpg

http://i50.tinypic.com/2ew1x1v.jpg

http://i50.tinypic.com/n65d15.jpg

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste