Jim Pike Darts suche

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Pacman
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 14:51

Jim Pike Darts suche

Beitragvon Pacman » 23.02.2010, 17:55

Suche Uralte Jim Pike E-Darts.

Der Name ist mir leider nicht mehr bekannt, allerdings mittels der beschreibung kann vieleicht einer mir helfen.

Der Dart hat ein Gewicht von 10 bis 12 Gramm (je nach Waage) , das Barrel ist 43mm lang , 5.5 mm im Durchmesser und drehbar gelagert , so das der Schaft mit Fligth sich beim werfen drehen kann ohne das sich das Barrel dreht(theoretisch). Gekauft habe Ich diese so ca 1990. Leider sind mir 2 der Darts mittlerweile abhanden gekommen, aber ich hätte gerne wieder einen vollständigen Satz, denn mit diesen gehts einfach eine Klasse besser als mit dem was ich sonst probiert habe.
Ich weiss, sehr lange her und Jim Pike ist auch nicht mehr da, aber vieleicht hab ich ja Glück und bekomme 2 Einzelstücke.

MfG
Pacman
:profileright ....................
Tomato
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2009, 09:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon Tomato » 24.02.2010, 16:20

Mach doch mal ein Foto von dem verbliebenen, vielleicht erkennt den dann einer und kann eher helfen.
Pacman
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 14:51

Beitragvon Pacman » 27.02.2010, 12:52

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Also hier ein Foto des Barrels.....

Bild

MfG
Pacman[/img]
anchy
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010, 11:38
Kontaktdaten:

Beitragvon anchy » 07.11.2010, 11:41

Hallo,

ich melde mich wahrschienlich viel zu spät und vielleicht hast du deine Darts schon gefunden. Aber ich habe sie mal in Dortmund auf einem Flohmarkt gesehen. Vielleicht nicht die identischen oder ich kann mich nicht erinnern, aber auf jedenfall gab es eine große Auswahl. Ich war auf der Suche von alten Pacman Spielen und Suvernirs, denn ich bin ein Riesen Fan. Aber meine Tante sammelt Darts also hat sie mich zu diesem Stand auch mitgeschleppt. Fals du sie immer noch nicht gefunden hast, melde dich dann frag ich mal meine Tante....

LG. :)

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste