Karella 807501 Edartscheibe mit Laufschrift.

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

munto
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2016, 15:35

Karella 807501 Edartscheibe mit Laufschrift.

Beitragvon munto » 31.07.2016, 15:51

Hi
ich begrüße das Forum, bin neu hier.
Kann mir vielleicht jemand etwas über die E Dartscheibe Karella 807501 mit Laufschrift etwas berichten?
Den ich fand die Dartscheibe im Internet, ich finde das mit der Laufschritt gut, da man ja sein Spielname eintragen lassen kann.
Nur die Frage ist. Bleib dann die Reihenfolge, der Spieler, wann er dran ist, nach jedem Durchgang gleich, oder kann man es so einstellen, das der Spieler, der die erste Runde gewonnen hat, als Letzer, und der Verlierer als erstes ,in der Nächsten Spiel Runde, dran ist.
Den wir Darten meist immer, wenn wir ein kleine Feier haben, Und da man dann etwas intus hat, vergisst man manchmal ,wer wann dran ist.
Wurde es mit dieser Dartscheibe so funktionieren, das die Dartscheibe, automatisch die Reihenfolge, der Spieler sortiert? oder gibt es so eine Dartscheibe nicht?
Danke schon mal im Voraus.

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste