Novomatic Sport Darts II Troubles!!!

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

madfox180
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2015, 00:12

Novomatic Sport Darts II Troubles!!!

Beitragvon madfox180 » 11.02.2015, 06:54

Hallo Dartianer!

Ich habe ein kleines Problem!
Ich habe seit ein paar Monaten ein E-Dart Gerät der Marke: Novomatic Sport Darts II für 8 Spieler!
Nun meine Anliegen, seit kurzer Zeit funktioniert die Master Out Taste nicht mehr und seit ich den "Spider" wechseln wollte funktionieren auch die Spiele 108, 301, 501, 701 auf einer Taste und "Mensch Ärgere dich nicht" auch auf einer Taste nicht mehr, auch die Segmente 9 u.14 und 18 u. 4!!!!
Ich stehe vor einem Rätsel habe schon die Matrix getauscht alle Taster durchgesehen alle Sicherungen gecheckt und ominöser Weise funktionieren alle anderen Spiele (Cricket, Highscore, Superscram usw.)!
Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. eine ähnliche Erfahrung damit gemacht??

mfg. madfox180

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste