Problem HB8 Dartautomat

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

wolf171
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2014, 12:40

Problem HB8 Dartautomat

Beitragvon wolf171 » 16.08.2014, 12:50

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Dartautomat HB8 und zwar wenn ich spiele und werfe 3 Pfeile dann schaltet er sofort weiter und ich habe keine Zeit die Pfeile rauszuziehen und wenn das spiel beendet wird kommt nur kurz die Siegermelodie und hört sofort wieder auf spielt also nicht fertig vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann das es wieder funktioniert danke im voraus :thumbright p.s habe die Spielerwechseltaste erneuert hat auch nichts gebracht

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste