bobs 27 funzt nicht

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

sixx1
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009, 17:02

bobs 27 funzt nicht

Beitragvon sixx1 » 26.03.2009, 17:10

nach der installation startet es,aber beim 2 mal bekomme ich es nicht mehr zum laufen. kann mir bitte jemand helfen
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: bobs 27 funzt nicht

Beitragvon 169check » 27.03.2009, 12:19

sixx1 hat geschrieben:nach der installation startet es,aber beim 2 mal bekomme ich es nicht mehr zum laufen. kann mir bitte jemand helfen


Hallo sixx1,

zunächst ein herzliches Willkommen im Darts1 Forum.

Ich nehme an, dass Du Dich mit Deiner Frage auf das Excel Programm für Bob's 27 beziehst, welches im Download Bereich von Darts1 zur Verfügung gestellt wird?

Habe mir das Makro gerade noch einmal angesehen. Nachdem Du das erste Spiel absolviert hast, musst Du auf New Game klicken, um ein neues Spiel zu starten ... funktioniert bei mir einwandfrei.
sixx1
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009, 17:02

bobs 27 funzt nicht

Beitragvon sixx1 » 27.03.2009, 14:57

meine das in DARTPRO.immer wenn es neu inst.ist funktioniert es.nach dem beenden des programmes und neuem öffnen bekomm ich dann die meldung dartpro funktioniert nicht mehr.habe win vista,aber auch mit kombatiblitäts-einstellung xp passiert genau das selbe
Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 27.03.2009, 16:56

Es ist ein generelles Problem von DartPro, nicht eines der Spielvariante. Ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag:

"Ich war vom selben Problem betroffen, konnte es aber lösen. Es hängt damit zusammen wie und mit welchen Trennzeichen das Datum angezeigt wird. Datum und Uhrzeit werden von DartPro ja mitgespeichert.
DartPro kommt nicht zurecht, wenn unter Systemsteuerung -> Regionseinstellungen "Deutsch (Deutschland)" gewählt ist. Sobald ihr dort auf "Englisch (Großbritannien)" umstellt dürfte es laufen. Zumindest war es bei mir und Windows XP so. Ob es mit Vista auch geht kann ich nicht sagen."
sixx1
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009, 17:02

Beitragvon sixx1 » 27.03.2009, 18:07

besten dank,bei vista gings auch.
is ja wirklich nen geniales programm....und es funzt wieder :D

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste