Seite 1 von 1

Round the World und Round the Clock

Verfasst: 08.01.2016, 10:38
von shurtugalDF
Moin liebe Dartgemeinde,
mir sind beim Durchstöbern des großen weiten Internets nach Trainingsspielen die Begrifflichkeiten RTW (Round the World) und RTC (Round the Clock) aufgefallen. Meiner Meinung nach hören sich beide Spiele sehr ähnlich bzw. gleich an (Meistens wird es folgendermaßen beschrieben: Bei der "1" beginnen und jedes Segment und das Bullseye treffen).

Nun zu meiner Frage:
Sind diese beiden Trainingsspiele die gleichen (nur mit anderm Namen), oder gibt es einen Unterschied zwischen ihnen?

Mit freundlichen Grüßen
shurtugalDF

Re: Round the World und Round the Clock

Verfasst: 08.01.2016, 14:43
von 169check
Hallo shurtugalDF und willkommen im Darts1 Forum,

Round the World und Round the Clock sind die gleichen Spiele.

Hier findest Du die Anleitung zu diesem und weiteren Trainingsspielen:
>> Trainingsspiele

Re: Round the World und Round the Clock

Verfasst: 08.01.2016, 20:51
von shurtugalDF
Okay, vielen dank.

Re: Round the World und Round the Clock

Verfasst: 09.01.2016, 00:45
von shurtugalDF
Sorry nochmal,
aber ich habe gelesen, dass es auch Round the Board gibt, ist das auch das gleiche, oder wird das im Uhrzeigersinn rum gespielt und nicht in aufsteigender Reihenfolge?

Mit freundlichen Grüßen
shurtugalDF

Re: Round the World und Round the Clock

Verfasst: 22.06.2020, 15:55
von haberr
Das habe ich auch nicht versucht, danke mal für den Tipp!