Löwen Vision Dartautomat zu verkaufen

Spielersuche, Vereinssuche, Dart Ausrüstung tauschen, kaufen und verkaufen

Moderatoren: 169check, Doctor 18

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Löwen Vision Dartautomat zu verkaufen

Beitragvon 169check » 26.01.2012, 14:23

Löwen Vision Dartautomat zu verkaufen

Eigens für einen Darts1 Testbericht wurde ein gebrauchter Löwen Vision Dartautomat angeschafft.

Nach dem Test, der in Kürze auf Darts1 veröffentlicht werden wird, steht der Dart Automat nun zum Verkauf.

Es handelt sich um einen Löwen Vision Dart 2000. Das ist das abgebildete Gerät mit dem Bildschirm.

Der Zustand des Löwen Dartautomaten ist gut, alle Segmente und Spiele funktionieren einwandfrei. Schlüssel für das Geldfach sind vorhanden. Leider fehlt der Schlüssel, der den technischen Bereich öffnen lässt. Im Bedarfsfall müsste somit das obere Schloss gewechselt werden.

Das Gerät befindet sich in der Nähe von Aachen, in Nordrhein Westfalen. Der Automat kann für den Transport geklappt werden, so dass er ohne Probleme in einen Kombi passt. Gerne kann das Gerät vor dem Kauf besichtigt und Probe gespielt werden.

Den Automaten setze ich mit 900 Euro Verhandlungsbasis an.

Bild
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 26.01.2012, 15:37

Das Gerät ist verkauft!
peatze
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 18:18

Re: Löwen Vision Dartautomat zu verkaufen

Beitragvon peatze » 14.01.2015, 18:24

Guten Tag, ich besitze den Vorgänger des Turnier Darts den Vision Dart Bj: 1998 - 1999 für eben jenen suche ich dringend nach einer Wirthekarte, wo bekomme ich so eine den her?

Als ich bei der Firma Löwen Entertainment angerufen habe hat mir der freundliche Service Mitarbeiter mitgeteilt das es für den Vision Dart keine Ersatzteile oder ähnliches mehr im Vertrieb der Firma gibt...

mfg peatze

Zurück zu „Markt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste