Seite 1 von 1

Ligaverwaltungsprogramm

Verfasst: 01.02.2008, 12:40
von woody-bernhard
Hi Leute,

wer von kennt von euch ein GUTES (Dart-)Ligaverwaltungsprogramm? Einfach zu bedienen, aber mit allem Schnickschnack... Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal!

woody-bernhard

Verfasst: 01.02.2008, 14:33
von Solid
Es gibt da ein Programm [url=http://www.freeware.de/download/ligamanager-98-free_434.html[url]LigaManager '98 Free [/url], schau es mal an.

Gruß
Solid

Verfasst: 01.02.2008, 16:26
von woody-bernhard
Dankeschön Solid,

hab's mir angeschaut, aber ich denk das ist nicht das richtige... ich schätze mal es muß schon was dartspezifischeres sein, und nicht nur ein Programm in dem Mannschaften gegeneinander spielen, Einzelspielerranglisten gibt's ja in Fußballligen nicht...
Ich bin mir sicher es gibt da begnadete Spielleiter, die in den hunderten Dartligen, die's in Deutschland gibt, schon gute Arbeit geleistet haben und andere daran teilhaben lassen würden. Ich erwarte ja gar nicht, daß sowas freeware ist, aber klasse wär halt irgendein Programm, das gut auf uns Dartspieler zugeschnitten ist...

Trotzdem dankeschön und good darts!

Bernhard

Verfasst: 06.02.2008, 18:42
von Solid
Ich hätte da noch was gefunden, Dartliga (v4.2) download z.B. unter http://www.dsl-magazin.de/downloads/software/freizeit-hobby/sport/ligaverwaltung/

Gruß
Solid