Neues Material für Barrels

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Neues Material für Barrels

Beitragvon Charis » 06.12.2007, 10:32

Wie ich gehört habe, haben die neuen Barrels von Raymond van Barneveld ein vollkommen neues Material.
Anscheinend sind sie aus irgendeinem Keramik Material.

Hat da sonst irgendjemand Näheres gehört?
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 07.12.2007, 13:39

nein leider auch noch nichts gehört darüber.Habe sie nur gestern das erste mal gesehen,schaue mir gerade den Grand Slam of Darts an und da habe ich sie gesehen.Sind komplett schwarz(Barrel und Schäfte) Und haben in der Mitte
einen goldenen Ring. Sehen richtig eigenartig aus .Ich dachte erst was ist das denn.Aber müssen ihm ja liegen.
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 18.12.2007, 09:18

beim Grand Slam of Darts hat er gesagt es sind Prototypen aus Keramik die er testen wird.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast