Ladbrokes.com PDC World Championship

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Ladbrokes.com PDC World Championship

Beitragvon Charis » 29.12.2007, 00:09

Hier noch die drei Ergebnisse des heutigen Abends:

Peter Manley 4:1 Jan van der Rassel

Kevin Painter 4:2 Raymond van Barneveld

John Part 4:0 Alex Roy

Raymond van Barneveld ist raus! Er konnte dem agressiven Kevin Painter in seinem angeschlagenen Zustand nicht standhalten. Ich möchte, ehrlich gesagt, auch nicht gegen einen Kevin Painter in dieser Form spielen, er walzt einfach alles nieder.
Peter Manley hatte größere Probleme, als man am Ergebnis ablesen kann, John Part tat wirklich nicht mehr als unbedingt notwendig, Alex Roy hatte aber trotzdem nicht den Hauch einer Chance, ein ziemlich schwaches Spiel, lediglich John Parts Finishes beeindruckten.
Morgen gibt´s dann die ausführlichen Spielberichte!.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste