Mentale Stärke - Besser mit Wettkampf-Druck umgehen lernen

Mentale Stärke, Umgang mit unfairen Gegnern, mentale Vorbereitung auf ein Spiel / Turnier

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

AlexanderReyss
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2012, 14:19

Mentale Stärke - Besser mit Wettkampf-Druck umgehen lernen

Beitragvon AlexanderReyss » 02.11.2012, 14:30

Hallo, mein Name ist Alexander Reyss, Mentalcoach, Speaker und Buchautor sowie erfolgreicher Ex-Hochleistungssportler. Gerne gebe ich Euch meine Erkenntnisse aus dem Bereich der Motivationsforschung für eure persönlich mentale Weiterentwicklung im Dart-Sport weiter.

Woher kommt es, dass ich im Training super werfe, aber im Wettkampf nicht meine Trainingsleistungen erreiche?

Weshalb ist der eine Spieler im Wettkampf erst richtig stark, sogar stärker als in jedem Training?

Woher kommt es, viele Menschen unter Leistungsdruck versagen?

Sofern man weiß, was einen persönlich motiviert, aber auch stresst kann man sich auf Wettkämpfe viel besser vorbereiten. Oder eben die Situationen im Wettkampf verbessern, so dass Sie einem nicht mehr so viel Stress, Ängste und Druck machen.

Über ein motivationales Leistungscoaching ist es möglich, im Training seine Leistungen zu verbessern, zudem diese dann aber auch im Wettkampf umzusetzen.

Es gibt, dass muß man aber auch ganz ehrlich sagen, immer wieder Menschen, die haben seit Geburt an ein besseres Talent zum Dart spielen, andere wiederum eine mental stärkere Persönlichkeit, um unter psychischem Wettkampfdruck optimale Leistungen zu bringen.

Vom Leistungssportler für Leistungssportler!
Benutzeravatar
Doctor 18
Dr. Darts
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2010, 16:35
Wohnort: D18

Re: Mentale Stärke - Besser mit Wettkampf-Druck umgehen lern

Beitragvon Doctor 18 » 06.11.2012, 17:02

Hallo Alexander, oder wer auch immer das eingestellt hat.

Du benutzt dieses Forum, um auf eine billige Weise Werbung für dein Geschäft zu machen. Das wirkt in erster Linie unseriös. Ansonsten würdest du für die Werbung bezahlen, wie es jeder andere mit kommerziellem Hintergrund auf dieser Seite tut. Oder geht es dir schon so schlecht, dass du Foren bevölkerst um deine Sache anzupreisen? Wie war noch der Preis für ein Coaching? 795 Euro plus MwSt?? Für 3 Stunden? Natürlich ohne Erfolgsgarantie... Ach ja, ich vergaß. Ich muss noch dein Buch lesen und dann dein Coaching buchen, wo Leute, die für 2750 Euro von dir ausgebildet wurden, auf uns losgelassen werden.
Deine Links wurden erst mal gelöscht und wenn es nach mir ginge, würden solche Beiträge gleich komplett verschwinden.
Also, so lang du hier nichts brauchbares schreibst, mit dem die Spieler was anfangen können, bist du für mich ein Abzocker.
Ich frage mich, ob wir jemals was brauchbares hören? Belehre mich eines Besseren.
Zeige mentale Stärke!
scarface
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2012, 19:42

Re: Mentale Stärke - Besser mit Wettkampf-Druck umgehen lern

Beitragvon scarface » 26.01.2013, 14:12

:lol: Dart18 jeder Spieler sollte wissen, daß Dart, Wettkämpfe ein Vergnügen sind, welches sowohl Erfolge als auch Mißerfolge mit sich bringt. Wichtig ist zu wissen, daß der Gegener den du besiegen mußt das "Board" ist! Wenn dein "Gegner"/"Mitspieler" das Board besser im Griff hat gewinnt nun mal dein Gegner. Nerven sind dazu da um beherrscht zu werden. Ich glaube das heisst "In der Ruhe liegt die Kraft!". Alexander Reyss habe ich noch nie gehört, der soll erst mal Leistung bringen, so gut daß er bekannt ist, dann werd ich evtl. auch mal nen 10ner für sein Pamphlet investieren. Ansonsten such ich mir wirklich "Gute" Spieler, spiele mein Spiel und wenn's gelingt gewinn ich sogar das ein oder andere Spiel :idea:
lg

Zurück zu „Mental“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste