darts mit reflex point spitze

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

lefthand
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2014, 10:00
Wohnort: Bochum

darts mit reflex point spitze

Beitragvon lefthand » 16.06.2015, 01:53

kannn mir jemand sagen mit welchen Darts Peter Wright beim world Cup of Darts gespielt hat .die hatten ja eine Reflex Point spitze .
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: darts mit reflex point spitze

Beitragvon 169check » 16.06.2015, 09:36

Laut Aussage der Kommentatoren bei Sky Sports waren das keine handelsüblichen Spitzen. Sie waren besonders dünn und mussten deshalb eingeklebt werden. Dadurch, dass sie so dünn waren, vibrierten sie beim Einschlag in das Board.
Falls Peter Wright dabei bleiben sollte, wird sein Hersteller (Red Dragon Darts) diese sicher bald auf den Markt bringen.
lefthand
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2014, 10:00
Wohnort: Bochum

Re: darts mit reflex point spitze

Beitragvon lefthand » 16.06.2015, 10:34

vielen dank für die Information mit dem einkleben, habe mir so was gedacht ,das patent liegt bei 0ne80 Darts und die haben leider kein Barrel das meinen ähnlich ist (sigma one),werde versuchen sie auch selber einzubauen
pbauer60
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2015, 09:22

Re: darts mit reflex point spitze

Beitragvon pbauer60 » 14.09.2015, 09:24

Vielen Dank, diese Beiträge haben mich auch weiter gebracht.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast