Dartszeitung in Deutschland?

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Oliver1973
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2012, 14:55
Wohnort: Düsseldorf

Dartszeitung in Deutschland?

Beitragvon Oliver1973 » 11.07.2012, 15:02

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es im deutschsprachigen Raum ein Dartszeitung oder ein Magazin gibt. Konnte bisher leider keine finden. Habe im Netz von einem Magazin Inside Darts gelesen, dass es auch in Deutsch geben soll. Finde aber hier auch leider nur die Englische und Holländische Version.

Gruß
TeamTarget
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2011, 08:48
Wohnort: Essen

Beitragvon TeamTarget » 11.07.2012, 18:22

Es gab mal die Deutsche Dart Zeitung....

Die ist aber vor ein oder zwei Jahren eingestellt worden.....
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: Dartszeitung in Deutschland?

Beitragvon 169check » 12.07.2012, 11:12

Oliver1973 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es im deutschsprachigen Raum ein Dartszeitung oder ein Magazin gibt. Konnte bisher leider keine finden. Habe im Netz von einem Magazin Inside Darts gelesen, dass es auch in Deutsch geben soll. Finde aber hier auch leider nur die Englische und Holländische Version.

Gruß


Vielleicht nicht direkt, was Du suchst, aber immerhin eine deutschsprachige Darts Zeitschrift:
http://www.tz-media-services.de/reader/ ... index.html

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste