Dennis Priestley

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Dennis Priestley

Beitragvon Charis » 12.11.2007, 09:24

Auf der Homepage der PDC hat Dennis Priestley verlautbaren lassen, dass er an Prostata Krebs erkrankt ist.

Ich finde es sehr mutig von ihm, dass er offen über seine Krankheit spricht. Und sicher war es auch eine vernünftige Entscheidung, da so alle Gerüchte erstickt werden.

Hoffen wir, dass er sich vollständig erholen wird!

An den großen Turnieren, für die er qualifiziert ist, will er auf jeden Fall teilnehmen.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 12.11.2007, 12:01

Hier das Statement, welches Dennis durch diverse Quellen verteilen lässt:

http://www.darts1.de/forum/DennisPriestleyStatement.doc
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 08.03.2008, 12:00

Wie auf der Homepage der PDC bekanntgegeben wurde, ist Dennis Priestley jetzt wieder soweit gesund, dass er nächstes Wochenende in Wigan beim UK Open Regional Final/Players Championship wieder antreten wird.

Das ist doch mal eine positive Meldung :lol: !
Viel Glück, Dennis!
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.04.2008, 18:20

Nachdem seine Blutwerte inzwischen wieder in Ordnung sind war Priestly beim Open Holland dabei.

Er schaltete immerhin in der ersten Runde Kevin McDine aus, bevor er selbst in Runde zwei ausschied.

Jetzt ist zu hoffen, dass er endgültig zurück ist und zu alter Spielstärke zurück findet.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 19.05.2009, 11:38

Dennis Priestley, der ja nach seiner Erkrankung zu alter Spielstärke zurück gefunden hat, hat jetzt angekündigt, dass er sich vielleicht doch nächstes Jahr langsam aufs Altenteil zurückziehen möchte. Er feiert nächstes Jahr seinen 60.Geburtstag und möchte dann eigentlich nur noch Turniere mitspielen, wenn er gerade Lust dazu hat.
Vorher würde er allerdings gerne noch einmal in der Premier League mitspielen - eine Chance hat er durchaus, es ist ihm ja gelungen, sich in den letzten Monaten wieder auf Platz 8 des Order of Merit hochzuarbeiten!
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 16.07.2010, 12:14

Dennis Priestley wird heute 60 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch.

Die PDC hat dazu ein (englischsprachiges) Interview veröffentlicht:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 43,00.html

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste