Dartmannschaft(en) aus Salzburg/Österreich sucht Mitspieler

Spielersuche, Vereinssuche, Dart Ausrüstung tauschen, kaufen und verkaufen

Moderatoren: Doctor 18, 169check

spikesbg
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2011, 08:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dartmannschaft(en) aus Salzburg/Österreich sucht Mitspieler

Beitragvon spikesbg » 10.01.2012, 10:28

Wir sind ein kleiner "Dartverein" aus Salzburg/Österreich der noch engagierte SpielerInnen sucht für den Ligabetrieb in der Throwdartsliga in Salzburg.

In der fünften Saison seit Mannschaftsgründung sind wir jedes Jahr im Mittelfeld gelandet, konnten uns aber stetig steigern. Von anfangs 6 Mitgliedern auf Mittlerweile 11 gewachsen wollen wir in der nächsten Saison erstmals mit zwei Mannschaften antreten und da keiner in beiden Mannschaften spielen darf würden wir gerne Dartanfängern die Chance geben auch mal ein wenig "Liga-Luft" zu schnuppern. Dart-Begeisterung und Engagement wären von Vorteil!

Natürlich würden wir auch gerne Erfahrene Spieler bei uns aufnehmen nur könnte es sein das die mit dem Modus 301 Offen aus schnell unterfordert wären, wir wollen allerdings mit der "ersten" Mannschaft schnellstmöglich aufsteigen (auf die 301 Master Out Divisionen fehlt nicht mehr viel)

Alle Infos über uns, wer wir sind, wo wir spielen, Kontaktformular (Kontaktaufnahme geht natürlich auch hier in diesem Forum) findet ihr auf unserer Homepage www.madhouse-mafia.com.

Liebe Grüße
Martin

Zurück zu „Markt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste