Unicorn Eclipse Pro
Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18
Unicorn Eclipse Pro
ich bin neu hier und habe mal eine ganz bescheidene frage. welchen durchmesser hat das unicorn pro eclipse? könnt ihr es mir empfelen???
Re: anfänger
Fabian hat geschrieben:ich bin neu hier und habe mal eine ganz bescheidene frage. welchen durchmesser hat das unicorn pro eclipse? könnt ihr es mir empfelen???
Hallo Fabian,
willkommen im Darts1 Forum.
Eine Übersicht aller getesteten Dartscheiben bekommst Du hier:
http://www.darts1.de/testberichte/boards.php
Hallo Zusammen,
Wollte nichts neues aufmachen. Habe mir gestern das Unicorn Eclipse Pro bestellt, und heute ist es schon angekommen
Einfach nur geil Steeldarts zu spielen, ich kann das Eclipse Pro nur empfehlen
Jetzt weiß ich warum ihr Steeldarts gegenüber E Darts so viel besser findet. Es ist der Wahnsinn
Top Board ! Und es macht sowas von spaß
Gruß Patrick
Wollte nichts neues aufmachen. Habe mir gestern das Unicorn Eclipse Pro bestellt, und heute ist es schon angekommen

Gruß Patrick
Patrick.B hat geschrieben:Habe mir gestern das Unicorn Eclipse Pro bestellt, und heute ist es schon angekommen ...ich kann das Eclipse Pro nur empfehlen ...Top Board !
Ist es nicht etwas verfrüht ein Board, nach nur einem Tag, als Top-Board zu loben?

Gerade das Eclipse Pro gehört zu den umstrittensten Boards am Markt.
Patrick.B hat geschrieben:Also ich finde es immer noch gutNoch in einem guten Zustand obwohl ich jeden Tag spiele
Warten wir mal einige Monate ab wenn du wirklich mehrere Stunden jeden Tag spielst. Erst dann lässt sich ein geeignetes Fazit zu einem Board ziehen. Vergiss nur das regelmäßige drehen des Boards nicht. Sonst kaufste dir schon relativ schnell wieder ein neues

Good darts

felli2k hat geschrieben:Patrick.B hat geschrieben:Also ich finde es immer noch gutNoch in einem guten Zustand obwohl ich jeden Tag spiele
Warten wir mal einige Monate ab wenn du wirklich mehrere Stunden jeden Tag spielst. Erst dann lässt sich ein geeignetes Fazit zu einem Board ziehen. Vergiss nur das regelmäßige drehen des Boards nicht. Sonst kaufste dir schon relativ schnell wieder ein neues
Good darts
Ja das vergesse ich nicht ... habe es gestern erst gedreht

-
- Doppel 1
Auch ich bin mit dem Eclipse Pro Top zufrieden