PDC TV

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

PDC TV

Beitragvon Double16 » 25.01.2010, 14:05

Hallo,
hat jemand hier im Forum sich schon mal PDC TV aboniert,
und kann mir sagen wie das funktioniert?


Danke im vorraus
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 25.01.2010, 14:08

Eine ausführliche Anleitung zur Registrierung bei PDC TV findest Du hier:
http://www.darts1.de/dart-wm-2010/dart-wm-2010-live.php
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 25.01.2010, 14:22

Danke für die schnelle Antwort
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 25.01.2010, 15:13

Also ich kann es nur empfehlen - da sieht man dann wirklich alle Spiele, hat keine Werbeunterbrechungen, dafür englischeOrginalkommentare und die Qualität war für einen Stream wirklich gut.
Kein Ruckeln, keine Hänger und auch im Full Screen noch gute Bildqualität.
Benutzeravatar
Double16
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 113
Registriert: 14.06.2007, 07:28
Wohnort: Fuchsberg

Beitragvon Double16 » 26.01.2010, 19:29

Habe mir die Anleitung angesehen und werde es mir auch zulegen,dann hat man Ruhe und braucht
nicht jedesmal nach irgendeinem Stream suchen.
BigEarn
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010, 14:24

Beitragvon BigEarn » 29.01.2010, 14:51

Wer Dart im Internet in Top-Qualität legal sehen will, dem kann ich nur www.bet365.de empfehlen. Dort werden alle Spiele der großen Dart-Events live gezeigt. Der Vorteil im Vergleich zu PDCtv ist: es ist kostenlos!
Eine Registrierung ist die einzige Voraussetzung, sonst nix. Ich nutze diese Seite seit 2 Jahren nur für Dartübertragungen, ohne jemals auch nur eine Wette abgegeben zu haben.

Einziges Manko: ein Vollbild ist leider nicht möglich, was ich am Rechner aber als nicht so störend empfinde. Die Qualität ist jedenfalls top - viel
besser als bei jedem anderen live-stream den ich bisher gesehen habe.

Gruß,

Big Earn
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 29.01.2010, 15:16

BigEarn hat geschrieben:Wer Dart im Internet in Top-Qualität legal sehen will, dem kann ich nur www.bet365.de empfehlen. Dort werden alle Spiele der großen Dart-Events live gezeigt. Der Vorteil im Vergleich zu PDCtv ist: es ist kostenlos!
Eine Registrierung ist die einzige Voraussetzung, sonst nix. Ich nutze diese Seite seit 2 Jahren nur für Dartübertragungen, ohne jemals auch nur eine Wette abgegeben zu haben.

Einziges Manko: ein Vollbild ist leider nicht möglich, was ich am Rechner aber als nicht so störend empfinde. Die Qualität ist jedenfalls top - viel
besser als bei jedem anderen live-stream den ich bisher gesehen habe.

Gruß,

Big Earn


Hallo Big Earn,

willkommen im Darts1 Forum.

Danke für Deinen Tipp mit bet365.com. Ich halte diesen Service ebenfalls für die beste kostenlose Variante. Als Nachteil empfinde ich, wie bereits von Dir angesprochen, dass man keinen Vollbild Modus einstellen kann. Außerdem ist PDCtv qualitativ besser und es werden noch mehr Turniere übertragen. Darüber hinaus unterstützt man die PDC und zukünftige Übertragungen. Soweit ich weiß, ist bet365.com auch nicht in allen Bundesländern verfügbar.
BigEarn
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010, 14:24

Beitragvon BigEarn » 29.01.2010, 16:40

Hallo 169check,

danke für den Willkommensgruß!

Die PDC zu unterstützen, ist natürlich eine gute Sache, nur nicht jeder kann es sich eben leisten. Deswegen wollte ich hier mit meinem Tipp auf eine kostenlose Alternative hinweisen.

PDCtv kann ich leider nicht beurteilen, glaube aber schon, dass es ziemlich gut sein muss. Die Übertragung bei bet365.de hat auf meinem Rechner jedenfalls Fernsehqualität, mehr brauche ich nicht.

Gruß,

Big Earn
rtgfront
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2011, 12:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rtgfront » 28.11.2011, 12:22

Hallo erstmal...
Schönes Forum habt Ihr hier,werde mich versuchen mal etwas zu beteiligen,ist ja leider etwas wenig los im moment!

Meine Frage....ist es möglich über irgendeine Seite Videos zum Thema Dart zu bekommen,also Spiele der PL oder Spiele der WM usw??!!
Wäre dankbar für eine Antwort.
Beste Grüße
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 28.11.2011, 12:31

Willkommen

Bei http://de.justin.tv/ im Suchfeld "Darts" eingeben, dann findet man jede Menge.

Gruß Solid
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 28.11.2011, 12:35

Hallo rtgfront und herzlich Willkommen im Darts1 Forum.

Neben Solid's Link fällt mir noch das größte Video-Portal überhaupt ein, youtube. Auch dort findest Du mit dem Suchwort "Darts" einen Haufen Material.
rtgfront
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2011, 12:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rtgfront » 28.11.2011, 12:36

Vielen Dank!!!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste