Soft Darts World Championship Series

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Soft Darts World Championship Series

Beitragvon 169check » 25.07.2011, 11:49

In Hong Kong findet derzeit eine E-Dart Turnierserie statt, die sich Soft Darts World Championship Series nennt.

Von einer echten Weltmeisterschaft kann aufgrund ausschließlich asiatischer und einer handvoll amerikanischer Spieler wohl kaum die Rede sein.

Weltmeisterlich ist allerdings das Preisgeld. Der Sieger der Serie bekommt 1.000.000 Hong Kong Dollar, das entspricht 90.000 Euro.

Die Veranstaltung kann im übrigen über einen Stream verfolgt werden:
http://www.ustream.tv/channel/the-world ... nship-2011

Und hier die Homepage des Veranstalters mit allen Ergebnissen:
http://www.darts-theworld.com/en/

Bild
The Shadow
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2011, 19:22
Wohnort: Wr.Neustadt

Beitragvon The Shadow » 23.08.2011, 10:19

Und bei jeder "Stage" bekommen die Sieger dieses Preisgeld?Habe mir gerade das Finale von John Part angesehen und muss sagen 2 Legs 701 und 2Legs Cricket im Finale ist schon sehr schnell verdientes Geld! :lol:

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste