Golden Darts Automat

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Gladi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011, 11:54

Golden Darts Automat

Beitragvon Gladi » 21.08.2011, 12:00

Hey ich habe ein kleines problem, wenn ich bei
meinem Golden Darts automat ein spiel starten möchte zb 301 MO steht dahinter ja wieviel credits er benötigt, jedoch steht da seit gestern nicht mehr "DM 1" sonder "DM P" kann mir einer sagen woran das liegt? ich habe den automat einfach angemacht wie immer und dann stand das da und geht auch noch mehr weg. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, mfg
Gladi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011, 11:54

komisch

Beitragvon Gladi » 22.08.2011, 12:52

OK nachdem ich das Gerät heute angestellt habe kostet 301 DI DO nun 9credits aber man kann es nicht mehr spielen, dafür aber 301 SO was immernoch DMP an credits benötigt, man kann es aber spielen und es zieht 15credits ab .. jemand ne ahnung was hier los ist?

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste