ich bin neu hier, habe bereits aber fleißig mitgelesen. Die Sufu habe ich auch benutzt, zu meinem speziellen Thema hab ich aber leider nix konkretes gefunden.
Also, ich steh noch am Beginn meiner Dart Karriere, also bitte ich um nachsicht.
nachdem ich 2 monate mit 10 euro steel darts vom "müller" gedartet habe, hab ich mir jetzt den "luxus" geleistet, unicorn "gripper" im internet zu bestellen (37€)
Der größte unterschied zu meinen billigdarts ist, das hinten der shaft "drehbar" ist! ist das besser? oder hät ich da andere bestellen müssen?
haben die profis das auch?
gestern hab ich die darts bekommen, und mal ne stunde gedartet, war schon angenehm!
jetzt kommts aber, ich hatte nach einer stunde schon den ersten unfall mit den darts:
ich habe in die 3x20 geschmissen und den zweiten wollte ich halt auch in die nähe schmeißen! auf jeden fall schmeiß ich genau in den anderen dart hinein! als ich die beiden darts aus dem bord gezogen hab, sah ich das unglück schon! die "finger" (flighthalter weiß net wie ich es sonst nennen sollte, da wo man halt die flights reinstecken muss) waren auseinandergebogen! und eine finger stand voll weg!
warum passiert das den profis nie?
und 2 bouncer hatte ich auch!
nach stunden dartsschauen auf dsf hab ich sowas net einmal gesehen, und bei mir passierte das in einer stunde 2 mal

was mach ich falsch?
gruß