Terry Jenkins

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Terry Jenkins

Beitragvon Charis » 24.10.2008, 14:34

Terry Jenkins ist der nächste Spieler, dem Ihr beim Unicorn Big Interview eine Frage stellen könnt.
Auch dieses Mal gibt es wieder 3 Sets Unicorn Darts Eurer Wahl zu gewinnen.

Aus irgendwelchen Gründe klappt es gerade nicht so recht mit der Veröffentlichung der Interviews, aber Unicorn will das Problem so schnell wie möglich lösen.

Hier könnt Ihr Eure (englische) Frage stellen:
askteamunicorn@hotmail.co.uk.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 15.04.2009, 15:21

Nachdem schon James Wade neulich für Wirbel sorgte, als er ankündigte er werde mit 30 Jahren aufhören, seinen Lebensunterhalt mit Dartspielen zu verdienen, macht Terry Jenkins jetzt ähnliche Schlagzeilen.
So zwei Jahre möchte er noch spielen und würde gerne einen Major Titel gewinnen, aber dann würde er gerne wieder zu seinem eigentlichen Beruf zurückkehren, Antiquitäten verkaufen, Bilder sammeln und als Grundstücksmakler tätig sein. Anscheinend ist nicht das Dartspielen seine große Leidenschaft sondern das Bildersammeln...

Ob das wirklich passieren wird, werden wir ja sehen.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste