Centerparcs Masters 2010

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Centerparcs Masters 2010

Beitragvon 169check » 29.11.2010, 13:08

Der Engländer Scotty Mitchell gewann den Herren Einzel Titel der Centerparcs Masters, die in Lommel, Belgien ausgespielt wurden.

Er gewann glatt mit 3:0 gegen seinen Landsmann und Überraschungs Finalist Vern Sheppard.

Im Halbfinale siegte Scotty gegen Tony West, der gerade seinen Bruder Steve aus dem Turnier geworfen hatte) mit zwei zu Null Sätzen, während Vern gegen Willy van de Wiel mit 2:1 gewann.

Tony West steht aufgrund seiner Leistung in Lommel nun auf dem ersten Platz der BDO Rangliste (Invitation Table genannt).

Francisca Hoenselaar gewann das Damen Finale gegen Deta Hedman. Karin Krappen führt nun die BDO Weltrangliste an.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast