Frage zu Spitzen

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Chrizz
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2010, 08:31
Wohnort: Österreich

Frage zu Spitzen

Beitragvon Chrizz » 18.11.2010, 09:32

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Österreich und spiele schon länger Darts, aber erst seit 2 Monaten versuche ich durch Training besser zu werden.


Werden Soft-Dartspitzen, mit denen ich längere Zeit (1 Woche) spiele, schlechter, sodass sie nicht im Board stecken bleiben? (nicht gebrochene Dartspitzen natürlich)

Danke!
Benutzeravatar
Hoffi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2010, 10:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hoffi » 18.11.2010, 14:59

Hi Chrizz.

Ja, das passiert durchaus. Das plastik wird mit der Zeit (durch aufprall/Stauchung) "weich".

Ausserdem nutzt es sich ab, ergo wird "abgeschliffen" und somit dünner und kürzer!
Chrizz
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2010, 08:31
Wohnort: Österreich

Beitragvon Chrizz » 19.11.2010, 22:26

Danke für Deine Antwort.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast