Michael van Gerwen

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Michael van Gerwen

Beitragvon Charis » 12.04.2008, 18:39

Wie die PDC meldet, erhält Michael van Gerwen einen Platz beim diesjährigen Grand Slam of Darts.

Die Begründung ist, dass van Gerwen 2006 Finalist in einem großen Turnier war. So ganz überzeugend ist das auf Grund der seither von van Gerwen gezeigten Leistungen nicht, aber es wird dem Grand Slam sicher nicht schaden.

Van Gerwen hat angenommen, im Gegensatz zu Martin Adams, der auch dieses Jahr nicht dabei sein wird.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 24.06.2010, 10:21

Michael van Gerwen kann nicht beim Tropicana World Darts Festival teilnehmen, nachdem er sich beim Radfahren das Schlüsselbein gebrochen hat.

Es ist zudem unklar, ob er operiert werden muss. Sollte er bis zum 29. Juli wieder fit sein, wird er beim European Championship in Dinslaken starten.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste