Probleme mit der höhe

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Digge-Dinger
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 16:50
Wohnort: Bensheim

Probleme mit der höhe

Beitragvon Digge-Dinger » 13.06.2010, 20:34

Ich habe zeitweise das Problem das ich wenn ich auf die 20 ziele fliegt der Dart unter das Tribble und wenn ich auf die 19 gehe landen sie meißt über dem Tribble. Das ist aber nicht immer so, das ist manchmal so ne "Tagesform".
Hat den Fehler schonmal jemand bei sich festgestellt und wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen?
Benutzeravatar
Barthi86
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010, 16:11
Wohnort: lkr Bamberg

Beitragvon Barthi86 » 21.06.2010, 20:26

Was mir geholfen hat eine konstante trefferquote zu erreichen, ist eine einfache übung. Ich habe am anfang 10 runden auf die obere single 20 - 10 auf die untere und weitere 10 auf das Treble. Nach ein paar wochen mit beständigen training hatte sich das bei mir eingeprägt.

Eine gewisse "oben und unten" Trefferquote wirst du aber immer haben, dass ist wie du selbst festgestellt hast Tagesformabhängig.

Vllt hilft die auch 20 Runden auf Fullbull. Da merkst du sehr gut wo die Darts hingehen und wo du Sie eigentlich hin haben willst.

mfg
Barthi86

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast