Pear Flights in 2 Größen?

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Donsimon
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2010, 18:09

Pear Flights in 2 Größen?

Beitragvon Donsimon » 15.04.2010, 11:05

Hi und guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Pear Flights, gibt es die in 2 Größen?

Ich hab mir welche besorgt in einem Dartshop, aber irgendwie sind die recht klein ( ca. Fläche wie Slim)! Colin Osborne seine (im Fernsehn ) sehen so aus als wenn diese ziemlich nah an die Standart rannkommen von der Größe?

Sind die selbst zugeschnitten oder gibt es wirklich 2 Größen?

Danke für die Antworten
Simon
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 15.04.2010, 11:24

Bild

Also, die Colin Osborne Flights von Unicorn sehen aus wie gewöhnliche Pear Flights.

Bisher habe ich auch nur eine Größe bei Pear Flights gesehen. Es könnte natürlich sein, dass diese je nach Hersteller minimal schwankt.

Mini-Ausgaben gibt es jedoch von Standard und Vortex Flights.
Donsimon
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2010, 18:09

Beitragvon Donsimon » 15.04.2010, 13:15

Danke für die schnelle Antwort!

Dann werd ich mich mal noch ein wenig umsehen!

Mal schauen!

lg
Simon

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast