Neuigkeiten von der DRA

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Neuigkeiten von der DRA

Beitragvon Charis » 30.03.2010, 09:24

Die DRA hat wieder zugeschlagen!!!
Wie auf der PDC Homepage zu lesen ist, trifft es dieses Mal Mensur Suljovic am heftigsten, er wurde mit einer Geldstrafe von insgesamt 500 brit. Pfund belegt, 100 davon sind dafür, dass er beim Turnier in Galbeck nicht geschrieben hat (das trifft neben Suljovic auch Tony Eccles, Jann Hoffmann, Andree Welge und Stuart Bousfield) und 400 brit Pfund, weil er sich gegenüber einem anderen Spieler in einer Art und Weise geäußert hat, die den Dartsport in Verruf bringt.

Der andere Spieler war im übrigen Anastasia Dobromyslova, was genau passiert ist, ist nur wenigen Eingeweihten bekannt.....
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 19,00.html

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast