Unicorn Dartmate?

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Ist der Unicorn Dartmate attraktiv?

Ja.
0
Keine Stimmen
Nö.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Benutzeravatar
spaustinman
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011, 14:29

Unicorn Dartmate?

Beitragvon spaustinman » 10.01.2011, 14:34

Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Unicorn Dartmate?

http://www.madondarts.co.uk/products/da ... ystem/435/

Nachdem ich gerade mal ein Wochenende mit meiner erste E-Darts-Scheibe ausgehalten habe (laut, Fehlzählungen, Plastikcharme...), suche ich nun nach einer Lösung, mit der auch meine Nachbarn hier leben können...
Da der Dartmate frei steht, statt an der Wand zu hängen, scheint er mir nachbarfreundlich zu sein.

Außerdem gefällt mir der Gedanke, das Ding im Sommer schnell mal draußen im Garten aufstellen zu können, für ein bisschen Freiluftaction.

Bin an eurer Meinung interessiert!

Gruß

Spaustinman

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste