Adrian Lewis

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Adrian Lewis

Beitragvon Charis » 04.02.2010, 11:50

Wie im SOD Forum zu lesen ist, hat Adrian Lewis einen neuen Manager.
Anscheinend wird sich in Zukunft Keith Deller um ihn kümmern.
Keith Deller, ehemaliger Weltmeister und letztjähriger Legend Champion, ist inzwischen selbst nicht mehr viel als Dartspieler unterwegs, spielt allerdings in England Exhibitions. Sonst ist er bei Major Turnieren der PDC als Spotter fürs Fernsehen tätig.
Ob er irgendwelche Erfahrung als Manager hat, weiß ich nicht.
Jetzt darf man gespannt sein, wie sich die Zusammenarbeit auswirken wird.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 12.01.2011, 11:23

Adrian Lewis startet in Halle

Der frisch gekürte PDC World Champion Adrian Lewis wird sein erstes Turnier nach dem Titelgewinn in Halle spielen. "Jackpot" hat wie einige seiner Kollegen schon frühzeitig die Teilnahme an der German Darts Championship zugesagt.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 24.01.2011, 13:14

Mit einer ganzen Liste von Strafen (durch die DRA) macht Weltmeister Adrian Lewis auf sich aufmerksam.

Beim World Grand Prix hat er vulgäre Sprache benutzt und ist in die "verbotene" Zone reingelaufen, bevor sein Gegner den Dart vollständig abgeworfen hat, außerdem hat er im Oktober in Deutschland bei einem Players Championship nicht geschrieben, macht summa sumarum 3.200 Pfund Strafe.

Quelle PDC:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 68,00.html
Andi77
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 116
Registriert: 03.12.2009, 01:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi77 » 03.01.2012, 00:04

Abend zusammen
Adrian Lewis ist zum zweiten Mal Weltmeister.
Eine tolle Leistung von ihm.
Gruß Andi

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast