PDC Darts Academy

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

PDC Darts Academy

Beitragvon Charis » 21.01.2010, 09:42

Natürlich war nicht die PDC Europe die erste, die das Projekt "Darts Academy" startete - das ging von der PDC in England aus.

Und hier findet Ihr zwei interessante Presseartikel, leider auf englisch:

http://www.stockportexpress.co.uk/news/ ... ing_flight

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8467903.stm

Die englische Academy findet regelmäßig drei Mal in der Woche statt und den Unterrricht hat zwar auch ein ehemaliger Profi übernommen, der allerdings doch eher unbekannt ist.
In Stockport ist sie aber schon sehr gut angesiedelt, da sind Tony O´Shea und Darryl Fitton zuhause und im Nachbarort wohnen Phil Taylor, Adrian Lewis und Andy Hamilton...

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast