Problem Löwen FM 90 Dartautomat Turnier Dart

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Himbeer-Done
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 21:55

Problem Löwen FM 90 Dartautomat Turnier Dart

Beitragvon Himbeer-Done » 13.03.2018, 11:29

Hallo Leute,

Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet der Dart Automaten.
Vor kurzem konnte ich einen Löwen Turnier Dart Automat FM90 mit einem Problem günstig ergattern. Wollte mich der Herausforderung stellen, ihn wieder fit zu machen.
Jedoch komme ich gerade nicht weiter.

Wenn ich ihn einstecke, gehen zwar alle Lampen an, aber flackern schnell. Dazu ertönt die ganze zeit ein piepen. So lange man den Reset-Knopf hält, hört das flackern auf und die Lampen leuchten durchgehend. So bald man jedoch wieder runter geht, geht das Blinken und Piepen weiter.

Auf den Druck auf den Test Knopf reagiert er nicht ersichtlich.

Die Anzeige oben zeigt oft PLC, aber wechselt auch oft zu nicht lesbaren Anzeigen.

Ich habe bereits geschaut, ob hinter der Matrix abgebrochene Spitzen hängen, das war nicht der Fall.

Ich hätte ein Video, aber ich schaffe es leider nicht, es an den Post mit anzuhängen.

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast