check die 14 - welcher Weg ist besser

Diskussion über Finish-Wege

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Blackdarts
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2009, 18:53

check die 14 - welcher Weg ist besser

Beitragvon Blackdarts » 30.12.2009, 11:12

hatte gestern eine umfangreiche Diskussion mit nem Teamkollegen welcher Weg bei der 14 Rest besser ist

D7 und bei Fehlwurf in die single7 - 3/D2

oder den ersten Pfeil zum stellen auf die 6/10 und dann D4/D2

bei beiden Möglichkeiten hat man ja mindestens 2 Pfeile auf Doppel
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: check die 14 - welcher Weg ist besser

Beitragvon 169check » 30.12.2009, 11:22

Blackdarts hat geschrieben:hatte gestern eine umfangreiche Diskussion mit nem Teamkollegen welcher Weg bei der 14 Rest besser ist

D7 und bei Fehlwurf in die single7 - 3/D2

oder den ersten Pfeil zum stellen auf die 6/10 und dann D4/D2

bei beiden Möglichkeiten hat man ja mindestens 2 Pfeile auf Doppel


Nicht unbedingt, wenn Du die 6/10 nicht oder ein Triple/Doppel triffst, stehen Dir weniger/keine Darts auf Doppel zur Verfügung. Außerdem sollte man jedes Doppel treffen und nicht diejenigen vermeiden, die sich nicht mehr halbieren.

Mal ne andere Frage, warum stellst Du dir die 14 überhaupt :D
Blackdarts
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2009, 18:53

Beitragvon Blackdarts » 30.12.2009, 16:11

also ich spiele die 14 ja auch auf D7 aus den von dir genannten Gründen.

also direkt drauf stellen mache ich nicht, aber so ab und an kommt man ja mal auf jede Zahl

(wollte das eigendlich noch klarstellen weil klar war das die Antwort kommt. :D )

Werde deine Natwort ausdrucken und hab dann ein Argument mehr, Danke

Zurück zu „Outchart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste