Wer hat Erfahrungen mit Turbo-Schäften ?

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Benutzeravatar
heifisch
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2009, 16:47
Wohnort: Hannover

Wer hat Erfahrungen mit Turbo-Schäften ?

Beitragvon heifisch » 18.12.2009, 14:46

Als neuer Forumsteilnehmer habe ich Nichts über Turbo-Flights, b.z.w. Schäfte gefunden. (Automaten Hoffmann)
Seit einiger Zeit werfe ich mit mit diesen Flights und Schäften, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kunststoffschäfte leicht am Gewinde brechen.
Ansonsten finde ich die Teile super. Sie drehen sehr leicht und die Flights sind auch bei schlechter Beleuchtung (oder nach ein paar Bierchen
:wink: ) durch die mittige Bohrung gut zu montieren.
Da die Anschaffung nicht gerade billig ist, würde ich gerne wissen ob jemand Langzeit-Erfahrung damit hat und etwas über Haltbarkeit unter Dauereinsatz sagen kann, ehe ich mir mehr "Ersatzteile" zu lege.
Good Darts
heifisch

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste