Lob muss auch mal sein !

Alles rund um die Dart-Schule - Fragen, Lob & Kritik

Moderator: 169check

Benutzeravatar
heifisch
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2009, 16:47
Wohnort: Hannover

Lob muss auch mal sein !

Beitragvon heifisch » 18.12.2009, 13:54

Als "Neuer" möchte ich mal Admin und Moderatoren für ein sauberes und informatives Forum loben. :D
Über die FlightSchool aufmerksam geworden, will ich nicht versäumen, Jürgen meinen Dank zu sagen für die wirklich guten Anleitungen in der FS.
Nach 10 Jahren Pause habe ich wieder mit darten in der Liga angefangen und dank der FS habe ich nach ca. 3 Monaten mein Spiel deutlich verbessert.
Es hatten sich, durch Routine, doch manche Fehler eingeschlichen.
Noch einen Satz zum Schluß:
Oft lese ich die Bemerkung: "Ärgere dich nicht --- ist ja nur ein Spiel"
Ich meine Dart ist Wettkampf und wie überall im Leben, möchte man gern der Beste sein !
Wenn ich spielen will, gehe ich an einen Teich, werfe Steinchen hinein und freue mich über die Wellen. :wink:
In diesem Sinne: Tight groups and good darts
heifisch

Zurück zu „Flight School“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste