Gewinne $ 1 000 000

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Gewinne $ 1 000 000

Beitragvon Charis » 11.12.2009, 12:09

In England wird nächstes Jahr im Juli eine Veranstaltung stattfinden, bei der ein Bullseye Wettkampf stattfindet. Der Gewinner dieses Wettkampfes geht mit 1 00000 Dollar Preisgeld nach Hause.

Es scheint sich nicht so richtig um ein Turnier zu handeln, vielmehr ist es wohl so eine Art große Exhibition, bei der vielleicht auch Prominente am Start sein werden. Auf jeden Fall wird Bobby George dabei sein.

Allerdings ist der Eintritt mit 60 Pfund doch recht hoch, aber man bekommt dafür wohl auch einiges geboten.
Teilnehmen kann jeder!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast