Zuiderduin Masters

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Zuiderduin Masters

Beitragvon Charis » 11.12.2009, 11:56

Dieses Wochenende findet das Zuiderduin Masters statt, ein renommiertes WDF/BDO Turnier. Es gibt sowohl ein Frauen als auch ein Herrenturnier
Es ist ein Einladungsturnier - die Ziehung schaut wie folgt aus:

Herren

Pool A
Tony O’Shea (1) - Eng
Mark Barilli - Sco
Martin Atkins - Eng

Pool B
Alan Norris ( 8) - Eng
John Henderson - Sco
Ian White - Eng

Pool C
Ted Hankey (5) - Eng
Ross Montgomery - Sco
Henny van der Ster - Neth

Pool D
Darryl Fitton (4) - Eng
Dave Prins - Eng
Willy van de Wiel - Neth

Pool E
Martin Adams (3) - Eng
Robert Wagner - Nor
Mareno Michels - Neth

Pool F
Steve West (6) - Eng
Gino Vos - Neth
Joey ten Berge - Neth

Pool G
John Walton (7) - Eng
Ron Meulenkamp - Neth
Gary Robson - Eng

Pool H
Scott Waites (2) - Eng
Brian Woods - Eng
Tony West - Eng

Damen

Irina Armstrong (1) - Rus
-
Francis Hoenselaar - Neth

Julie Gore (4) - Wal
-
Daisy van Driel - Neth

Tricia Wright (3) - Eng
-
Floortje van Zanten - Neth

Trina Gulliver (2) - Eng
-
Carla Molema - Neth



Da alle Top Spieler der BDO am Start sind, könnte das im Hinblick auf die Weltmeisterschaft ein interessantes Turnier werden.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 13.12.2009, 13:37

Im Damen -Finale werden heute Julie Gore und Tricia Wright aufeinender treffen.
Bei den Herren sind im Viertelfinale noch Martin Atkins, Alan Norris, Ross Montgomery, Darry Fitton, Martin Adams, Steve West, Gary Robson und Scott Waites im Rennen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 13.12.2009, 18:10

Bei den Herren stehen Darryl Fitton und Martin Adams im Finale.

In seinem Viertelfinalspiel gegen Ross Montgomery Warf Darryl Fitton eine Neun-Darter und hatte eine Durchschnitt von knapp über 100. Er scheint wohl für die Lakeside WM sehr gut vorbereitet zu sein.
Martin Adams hatte mit 104 den bisher höchsten Turnierduchschnitt. Es könnte also ein ganz gutes Finale werden....
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 13.12.2009, 22:54

Die Siegerin bei den Damen heißt Julie Gore.

Und bei den Herren konnte Darryl Fitton im Finale Martin Adams mit 5:2 schlagen und zeigte sich in Bestform- mal sehen, ob er sie bis zur Weltmeisterschaft halten kann!!!

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste