Players Championships Irvine

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championships Irvine

Beitragvon Charis » 06.11.2009, 09:54

Am Samstag und Sonntag finden dann in Irvine noch zwei Players Championships statt, die letzte Gelegenheit für die Spieler sich noch für das Players Championships Final im Januar in der Circus Taverne in Purfleet zu qualifizieren.

Raymond van Barneveld ist nicht in Irvine - das heißt er wird auch definitiv nicht in Purfleet dabei sein!
Dafür sind natürlich jede Menge anderer Spieler dabei, die auch schon das Qualifikationsturnier gespielt haben, sowie ein paar, die vielleicht auch noch auf einen Players Championship Final Platz hoffen.

Hier findet Ihr die Teilnehmerlisten:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 11,00.html

Die Top 32 des Players Championship Orders of Merit nach diesem Wochenende werden in Purfleet spielen - noch sind solche bekannten Spieler wie wie Wayne Mardle, Roland Scholten, John Part und Mark Webster nicht dabei, könnten sich aber alle noch das nötige Preisgeld erspielen!
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 07.11.2009, 19:44

Das Players Championship am Samstag wurde von Wes Newton gewonnen, der im Finale Steve Beaton schlagen konnte, der erneut zeigte, dass er momentan gut in Form ist. Das ist der allererste Pro Tour Sieg für Wes Newton!

Vor 14 Tagen waren die beiden schon im Finale des Samstags Players Championships in Nuland aufeinander getroffen - dort hatte sich Steve Beaton durchsetzen können.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 09.11.2009, 09:31

Am Sonntag konnte Colin Osborne im Finale Michael van Gerwen schlagen.
Und Steve Beaton stand erneut im Halbfinale!!! Der scheint momentan ja wirklich gut drauf zu sein....

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste