Problem mit American Dart Automaten

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

mario.b
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2010, 21:00

Problem mit American Dart Automaten

Beitragvon mario.b » 01.02.2010, 21:01

Hallo

Habe seit letzter Woche einen Bally Wulff Dart American Dart Automat. Da viele Spitzen in den Segmenten waren habe ich die komplette Spinne, Matrix ausgebaut. Ich habe alles Segmente auseinander gebaut und die Spitzen entfernt. Habe dann alles wieder zusammen gebaut und er lief. Da das Stromverbindungs-Kabel der einen Glübirne aus der Steckvervindung nur leicht in diese einegsteckt war rutschte dieses raus, der Dart Automat war an und ich steckte dieses unter ein bißchen "Funkenflug" wieder ein. Es sind keine Monsterfunken oder so geflogen, hallt so ein bißchen aufgeblitzt. Jedenfalls lief er. Dann hatte ich ihn eins zwei mal in kurzer Zeit an und aus gemacht.
Jetzt funktioniert er nicht mehr, wenn ich ihn starte gehen die zwei Glühbirnen oben an, der Monitor bleibt dunkel. Wenn ich denn Monitor am Ein/Aus Schalter bediene, hört es sich an als ob er starten würde, tut er aber nicht.
Die Sicherung vom Hauptschalter scheint ok zu sein, der Draht ist ganz aber er verläuft ein wenig schief. An der Seite gibt es noch einen Schalter für Monitor und Bildschirm, dort gibt es auch eine Sicherung, die aber für mich komisch aus sieht. Da ist irgend ein weißes Material drin.
Die hintere Sicherung zog ich raus und startete das Gerät, funktioniert auch ohne Sicherung, jedenfalls die Lampen, also wie vorher.
Habe gedacht das der Monitor vielleicht defekt wäre, ich drückte einfach ein paar mal Enter und Select, in der Hoffnung in ein Spiel zu kommen, um Sound zu hören ob der Automat läuft. Funktioniert nicht, genau so wenig wie der Münzer, dieser schmeisst das Geldstück aus.

Ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte.

Bitte helft mir, ich will doch nur spielen :roll:
mario.b
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2010, 21:00

Beitragvon mario.b » 01.02.2010, 22:13

Habe den Automaten jetz mal ne viertel Stunde laufen lassen. Habe mal einige Teile von der Platine angefasst, keins war warm. Das sollte doch ein wenig warm werden oder nicht? Ist vielleicht das Netzteil defekt?

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste