Laser Steeltip

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Digge-Dinger
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 16:50
Wohnort: Bensheim

Laser Steeltip

Beitragvon Digge-Dinger » 14.09.2009, 17:11

Hallo Dartfreunde.
Ich würde meine Steeldarts (20g M3) gerne auf die gelaserten Spitzen umstellen weil sie öfter mal sehr locker im Board stecken. Ich habe schon gehört das man auf Dauer damit das Board zerstört. Ich habe 2x den selben Satz und würde dann zu Hause mit den normalen spielen und Turniere mit den gelaserten Spitzen.
Spielt jemand von euch mit den Dingern und kann mir mal einen Erfahrungsbericht hinterlassen?
Good Darts
McDart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2009, 21:41
Wohnort: Kirchhundem-Benolpe
Kontaktdaten:

Beitragvon McDart » 15.09.2009, 08:26

Hallo, sie halten wirklich besser im Board, werden nach Abnutzung der gelaserten Oberfläche aber Bruchanfällig

radi
www.mcdart.de

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast